Trackback setzen

Wer Lust hat kann gerne einen Trackback zu meinen „10 Herausforderungen der Fotografie“ setzen. So können sie auch zu einem Gemeinschaftsprojekt werden.

Wie es gemacht wird, zeige ich hier mal kurz:

TrackbackOption

  • „Trackback senden“ aktivieren
  • Verlinkung im Beitrag auf den Leitbeitrag setzen
  • URL des Leitbeitrags unter Trackback einfügen
  • an die URL muss /trackback/ angefügt werden

 

Würde mich sehr freuen, wenn sich viele beteiligen.

 

Gruss Jürgen

3 Kommentare zu „Trackback setzen

  1. Ich kann so eine Oberfläche gar nicht finden – bist du Premiummitglied? Bei mir gibt es diese Auswahlmöglichkeit gar nicht, nur dieses:
    In der Übersicht anzeigen
    Verfasser Kategorien Schlagwörter Statistiken Kommentare Gefällt mir Datum

    Gefällt mir

Deine Meinung

