Traumhaft

Auch für 2017 hat @paleica wieder ein Foto-Projekt ins Leben gerufen, die:

logo-mm2017

Das Thema für den Januar lautet:

Abstraktion

Abstraktion was ist das eigentlich? Reduktion – Verminderung! Reduziert auf Linien, Farben, Formen – oder verwirrend, durcheinander, nicht begreifbar.
Oder einfach: etwas was nicht NORMAL ist!!!
Ich habe mal versucht mich in eine Traumwelt zu versetzen. Träume sind manchmal unwirklich, erschreckend, bizarr – eben abstrakt.
Diesen traumhaften Effekt habe ich mal versucht per Doppelbelichtung nachzubilden. Bei der ersten Aufnahme habe ich eine Langzeitbelichtung vorgenommen und dabei die Kamera gedreht, rauf und runter bewegt, oder gezoomt. Die zweite Aufnahme habe ich dann „normal“ darüber belichtet.

Gruss Jürgen

4 Kommentare zu „Traumhaft

Deine Meinung

