Geheimnisvoll

Diese Fotos sollen die Phantasie anregen.

Dabei können alltägliche Dinge so abgebildet werden, dass sie nicht sofort erkennbar sind und somit etwas geheimnisvolles auslösen. Türen, Tore oder Fenster in Szene setzen, dass sich der Betrachter fragt, was sie wohl verbergen. Leichte Unschärfe kann ein Motiv ebenfalls geheimnisvoll machen.

Es gibt viele Möglichkeiten den Betrachter neugierig zu machen und ihm vorzugaukeln dass da etwas geheimnisvolles verborgen ist.

Sicher eine grosse Herausforderung, die alle Bereiche der Fotografie abdecken kann.

Wer Lust hat an den Projekten teilzunehmen, kann dies sehr gerne machen. Setzt einfach einen Link zu Euren Fotos, oder Ausarbeitungen in die Kommentare.

Ich würde mich über zahlreiche Beiteiligung freuen.

Gruss Jürgen

Advertisements

7 Kommentare zu „Geheimnisvoll

          1. Na, dann passt das ja. Das mit dem „Trackback“ habe ich nicht kapiert. 😀 Habe die Funktion zwar in WordPress gefunden, aber so richtig weiß ich nicht, was ich damit tun soll. Egal, der Link ist da, das passt ja dann ja bestens so. 🙂

            Gefällt mir

Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s