Glaskunst

… ist zwar immer aus dem selben Material – aber doch sehr unterschiedlich und vielfältig.

Daher denke ich, paßt es sehr gut zu @Paleicas

Logo

zum Thema:

same, same – but different

Gruss Jürgen

2 Kommentare zu „Glaskunst

  1. Jahrelang habe ich in der DDR Glasobjekte gesammelt – in Lauscha, in Glashütte und wo wir so im Urlaub etwas „ergattern“ konnten.
    Jetzt, wo man nur Geld braucht, macht das Sammeln keinen Spaß mehr – ich habe viele Sachen verschenkt.

    Gefällt 1 Person

Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.