Schokobruch

… im Ruhrgebiet.

Der Kohleabbau wurde weitestgehend eingestellt. Was machen die Fachleute denn nun? Schokoladen-Abbau – arbeiten im Schokobruch.

SchokoAbbau_1

Na dann werden wir uns heute Nachmittag auch mal an den Schokoladen-Abbau machen. 😉

Gruss Jürgen

24 Kommentare zu „Schokobruch

    1. Bei den Vieren herrscht ja schon ein gesundes Arbeitsklima. 50% arbeiten und 50% beaufsichtigen. So etwas würde es bei mir nicht geben! Da bin ich Knallhart – wie Pudding in der Kurve. 🙂
      Ich war nur als Beobachter vor Ort. 😆
      Gruss Jürgen

      Liken

Deine Meinung

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.