Schilder und Schriften – magisch

Das Januar-Thema von @Paleica lautet „Schilder und Schriften“, aber der Oberbegriff besagt:

Logo

Wie aber stellt man „magisch“ dar? Was ist in diesem Fall „magisch“?

Es sind schon viele Bilder, auch von mir, zu dem Thema eingestellt worden – aber magisch?

 

Ich weiss nicht so Recht und deshalb habe ich mal etwas auf’m Tisch rumgespielt – sozusagen Tabletop. 😉

Litfasssaeule01

Litfasssaeule02

Na ja – ob das jetzt magischer ist? Aber vielleicht gefällt es ja trotzdem.

 

NACHTRAG:

Auf Anregung von Jan habe ich ein Bild mal noch enger beschnitten.

Litfasssaeule01_AS

 

 

Gruss Jürgen

14 Kommentare zu „Schilder und Schriften – magisch

  1. Mit magisch habe ich es auch nicht so. Von daher habe ich das Thema sicher verfehlt. duck mich Aber was ist das? Eine Spardose etwa?
    Ich hätte das Bild oben und unten noch abgeschnitten. Damit wäre die Verwirrung noch größer 😉
    VG Jan

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Jürgen,
    die Proportionen machen das Bild „magisch“. Man spürt, hier stimmt etwas nicht, das ist nicht wirklich groß, aber wie klein ist es…..inspirierende Fragen und eine gelungene Thema-Umsetzung.
    Hab einen feinen Sonntag
    moni

    Like

  3. Ein wunderbarer Post! Mir gefällt das total, wie du das Thema umgesetzt hast und auch das letzte Bild mit dem Beschnitt ist echt super!

    Liebe Grüße
    Judith

    Like

Deine Meinung

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..